Markus242 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Ich bin ziemlich ratlos denn ich bekomme nach 3-4 Tagen bei meinem SBS2003 alle paar Sekunden folgende Meldung. Auf dem SBS2003 laufen 2x80 GB IBM Platten im Raid1 mit einem Tyan Board 5102. Könnte es and den Platten oder dem SATA FastTrak 20378 onboard Raidcontroller liegen? Der Treiber des Raid (Ver.1.00.1.37) ist für Win2003. Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: PerfDisk Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 2001 Datum: 23.03.2004 Zeit: 17:56:15 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: SBS2003 Beschreibung: Die Informationen zur Datenträgerleistung konnten nicht gelesen werden. Die Datenträger-Leistungsindikatoren müssen für mindestens ein physikalisches Laufwerk bzw. einen logischen Datenträger aktiviert sein, damit diese Leistungsindikatoren angezeigt werden. Die Datenträger-Leistungsindikatoren können mit Hilfe der Eigenschaftenseiten des Hardware-Geräte-Managers aktiviert werden. Der zurückgegebene Statuscode ist im ersten DWORD des Datenbereichs enthalten. Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Die Informationen zur Datenträgerleistung konnten nicht gelesen werden. DieDatenträger-Leistungsindikatoren müssen für mindestens ein physikalisches Laufwerk bzw. einen logischen Datenträger aktiviert sein, damit diese Leistungsindikatoren angezeigt werden. Die Datenträger-Leistungsindikatoren können mit Hilfe der Eigenschaftenseiten des Hardware-Geräte-Managers aktiviert werden. Der zurückgegebene Statuscode ist im ersten DWORD des Datenbereichs enthalten schau doch erst mal im Geräte-Manger nach, ob du da was unter Eigenschaften der Festplatte findest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus242 10 Geschrieben 25. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Danke, werde ich mal prüfen wenn der Fehler wieder kommt. Ich habe jetzt mal die Raid-Software deintalliert um zu schauen ob der Fehler daher kommt. thx Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.