cocker 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Habe ein Problem mit einem XP Home PC .Ich kann normal ins Internet kein Problem,möchte ich aber auf eine gesicherte seite kommt immer server nicht gefunden.Habe IE 6 SP1 aufgespielt und alle einstellungen kontrolliert aber es funktioniert nicht was kann ich noch tun? :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 hallo ich glaube mich errinnern zu können, dass man manchmal die 128bit verschlüsselung entweder noch aktivieren muss, oder auf der microsoft seite irgendwo noch als download angeboten wird... oder erzähle ich mist? ich weiss das ich dieses problem schon mal hatte, leider weiss ich nicht mehr so genau was ich damals genmacht hatte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hast du ne Firewall laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hallo. Ich hatte in letzer Zeit ähnliche Fälle. War jedesmal ein Malware und konnte mit "Spybot - Search & Destroy" entfernt werden. Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
cocker 10 Geschrieben 26. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Nein eine Firewall läuft nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cocker 10 Geschrieben 26. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Wie kann ich den IE6 deinstalieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.