MGAT 10 Geschrieben 26. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 so ich ich es bei Franks MSexchangfaq gelesen habe brauch ich das nicht das wird bei der Installation vom Exchange 2000 gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 jein - stimmt schon, eigentlich sollte es Exchange auch automatisch machen, aber..... da bin ich auch schon tierisch auf die Schnauze gefallen und deswegen erst den forestprep, dann den domainprep und dann exhange installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
MGAT 10 Geschrieben 26. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 kann ich das auch noch nachträglich machen nach der Installation vom exchange Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 du kannst versuchen Exchange noch mal zu deinstallieren, dabei sollte er eigentlich auch die Verzeichniserweiterungen wieder rückgängig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
MGAT 10 Geschrieben 26. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 also exchange deinstallieren ADC bleibt aktiv dann forestprep dann domainrep und zu guter letzt nochmal den Exchange installieren, weisst du was passieren kann wenn ich forestrep und domainrep mache ohne den exchange zu deinstallieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 ne, hab ich noch nicht ausprobiert - bevor du loslegst - mach auf alle Fälle noch mal ne Vollsicherung, falls was schief geht Zitieren Link zu diesem Kommentar
MGAT 10 Geschrieben 26. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 alles klar dann werde ich mal loslegen vielen dank werde in diesem Thread berichten wie es gelaufen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 tu das Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.