mecker 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 hallo @all folgendes problem, tritt seit ein paar minuten bei mir auf. nachdem ich einen bdc domaincontroller aus der domain holen wollte (mt dcpromo...)und der rechner auch active directory scheinbar entfernt hat, startet der rechner nicht mehr. "bluescreen: stop c0000218 {registrierungsdatei fehlgesschlagen} die registrierung konnte diie struktur(datei) oder ihr protokoll oder alternative nicht laden. die struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar. beginn mit speicherabbild." so lautet die fehlermeldung. allerdings pasiert nix. er läuft zwar bis 100 hoch, aber bei jedem start dasselbe. was tun ?? neuinstallation ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Kannst du den Rechner im abgesicherten Modus starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mecker 10 Geschrieben 25. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 hallo, nein leider nicht, und da es etwas eilig war, hab ich den rechner jetzt neu gemacht :rolleyes: aber danke für die nachfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.