ludwigo 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hallo zusammen! Hab versucht, eine ISDN-Karte (Fritz!) in einen neuen Aldi-Rechner einzubauen (XP). Leider wehrt er sich standhaft mit der Fehlermeldung "CODE 10". Was bedeutet diese Meldung bzw. was kann ich dagegen tun? Grüße ludwigo Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Code 10 Weist das Gerät einen "FailReasonString"-Wert in seinem Hardware-Schlüssel auf, wird diese Zeichenfolge als Fehlermeldung angezeigt. Der Treiber oder Enumerator setzt die Registrierungs-Zeichenfolge an diese Stelle. Befindet sich kein "FailReasonString" im Hardware-Schlüssel, wird die folgende allgemeine Fehlermeldung angezeigt: Das Gerät ist nicht vorhanden, funktioniert nicht richtig, oder es sind nicht alle Treiber installiert. (Code 10) Aktualisieren Sie die Gerätetreiber. Lösungs-Schaltfläche: TREIBER AKTUALISIEREN Um diesen Fehler zu beheben, stellen Sie sicher, daß das Gerät korrekt an den Computer angeschlossen ist. Achten Sie zum Beispiel darauf, daß alle Kabel vollständig eingesteckt sind und daß alle Adapterkarten richtig eingesteckt sind. Gehen Sie nach der Lösungsempfehlung vor und aktualisieren Sie den Gerätetreiber. Möglicherweise können Sie das Gerät entfernen und über den Hardware-Assistenten neu erkennen lassen Weitere Fehlercodes und deren Bedeutung auf http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;125174 Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.