MarquiS 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 hallo board habe hier auf arbeit einen ris server laufen (testumgebeung) alles funktioniert wunderbar treiber werden inst. sowie einige software :) *puh* aber eines will mir nicht in den kopf er sagt zwar das er den client zu domäne hinzufügt während der install. aber sobald alles fertig ist ist es nix mit der domänen mitgliedschaft ...wiso ??? [identification] JoinDomain=meine.dns.domäne ??? oder doch nur netbios CreateComputerAccountInDomain=yes DoOldStyleDomainJoin=Yes DomainAdmin=administrator DomainAdminPassword=streng geheim somit solte also der client in die dom aufgenommen werden und wie gesagt das geschiet während der inst ohne fehler aber er ist trotzdem nicht in der dom woran kan das liegen thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaos 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 also ich hab da auch etwas länger für gebraucht, hier war es aber so daß er bei der installation 10 minuten versucht hat sich der domäne anzuschließen, dann aber einen fehler brachte. hier mal der auszug aus meiner sif [identification] JoinDomain=<netbios> CreateComputerAccountInDomain=YES DoOldStyleDomainJoin=NO DomainAdmin="admin" DomainAdminPassword="" Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarquiS 10 Geschrieben 2. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 oh thx fürs replay :) ich hoffe mal das liegt an den " und an DoOldStyleDomainJoin=NO werd mich mal prob. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
tribun1971 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hallo, Deine Einstellungen sind soweit ok (nehme die Netbios-Dom). Setze mal das Computerkonto vor der RIS-Installation zurück. Gruss Tribun Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.