ChrAlbi 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hi! Habe mal wieder mein System aufgerüstet und das schnellst mögliche aus meinem Mainboard rausgeholt. Vorher war ein AMD Athlon XP 2000+ verbaut, den ich nun durch einen 2700+ ersetzt habe. Meiner Meinung nach sollte das zu keinen Komplikationen führen aber ihr könnt es euch sicher denken ... Ich bekomme speziell wenn ich Spiele spielen will oft ein Bluescreen mit der simplen Meldung: "Hardware malfunction Please call your hardware vendor vor support The system has halted" :shock: Jemand ne Ahnung was das sein könnte? Bin mit meinem Latein am Ende! MfG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrAlbi 10 Geschrieben 25. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Achso habe fast vergessen paar Infos über mein System zu posten: :) Board: EPoX 8k5a2+ Proz.: AMD 2700+ Ram: 1GB Samsung DDR 333 Graka: ATI Radeon 9800 pro Raid 0 (2x 80 GB) + 80 GB IDE Windows XP Prof. (aktuelle updates) Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 hallo ich könnte mir unter anderem vorstellen, dass dein CPU überhitzt ist !! weil es speziell beim game vorkommt, und ich persönlich genau diese erfahrung gemacht habe, würde ich mal behaupten es wird unzureichend gekühlt... probier mal aus ob du ein tool dazu bekommen hast welcher die CPU temperatur überprüft, gehe in das game und switche zwischendurch zu windows zurück und schau dir die temperatur an.... gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrAlbi 10 Geschrieben 25. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hi big-lemon! Nöö das ist es nicht! Gekühlt ist alles super!! die CPU geht nicht über 40 Grad! Die Kiste stürzt kurz nach dem ich ins Spiel rein gehe ab. Ich sehe dann nur noch den bluescreen und höre als den letzten sound als Endlosschleife. Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 hallo defekter CPU? bei belastung stürzt er ab?.... könnte auch noch sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.