Schleupen 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hallo ich möchte mitloggen wer wie lange am Terminalserver angemeldet war hierzu wäre ja ein Logonn Script bzw. ein Logoffscript sehr hilfreich denke ich. Leider funzt das noch nicht so wirklich: Habe eine Batch Datei geschrieben: Start.bat beinhaltet folgendes: rem Anmeldung in Logdatei speichern echo Logon;%date%;%time%;%username%;%clientname%;%computername%;%sessionname%; >>d:\Sitzungslog.txt Stop.bat beinhaltet folgendes: rem Abmeldung in Logdatei speichern echo Logoff;%date%;%time%;%username%;%clientname%;%computername%;%sessionname%; >>c:\temp\Sitzungslog.txt irgentwas löppt da aber nicht hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 der Code ist richtig. werden denn die scripts beim an und abmelden ausgeführt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schleupen 10 Geschrieben 26. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Wenn ich mir eine Dosbox öffne und den Befehl ausführen will passiert folgendes: C:\>Logon;%date%;%time%;%username%;%clientname%;%Computername%;%sessionname%;>>c:\temp\Sitzungslog.txt Der Befehl "Logon" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. C:\>Logoff;%date%;%time%;%username%;%clientname%;%computername%;%sessionname%;>>c:\temp\Sitzungslog.txt Sitzung ;26.03.2004;12:26:39,18;Benutzername nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
fanki 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 hallo schleupen, versuche mal "echo" und die nächste zeile "Logon....." auf einer zeile. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schleupen 10 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Fehlermeldung in der Ereignisanzeige: Quelle: Userinit Typ: Fehler Ereignisskennung: 1000 Benutzer: nicht zutreffend Folgendes Skript konnte nicht ausgeführt werden: C:\temp\start.bat. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.