refa 10 Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Habe folgendes Prob. Habe dualb. NT4.0/W2k aufgesetzt. Läuft auch alles bis auf die Dfü verbindung (call by call Msn) Unter dem Profil Admin geht auch alles in dem eingeschränkten Benutzerprofil kann ich die Dfü Verb zwar trennen nur anschließend kann ich denn rechner nicht mehr runterfahren.Im Taskmanager ist es nicht ersichtlich welche anwendung "Spinnt" Prozessoauslastung normal. Ich kann mich einwählen nur nachdem ich die Verbindung getrennt habe kann ich den rechner nicht mehr runterfahren. Ich kann mich anschließend auch nicht mehr einwählen. Er zeigt unter anderem an das "Connections Tray" und Iexplorer.exe nicht beendet werden können. Ich hatte zwischendurch den 0190 warner inst und wieder deinst. Wäre es den ratsam das Dfü Netzwerk und die treiber für das Modem neu zu inst. Habe auch schon vollzugriff für den Benutzer gegeben ohne Erfolg Unter Nt 4.0 läuft alles bestens ohne zu murren. Hardware Epox 8k52+, amd xp 1800, 256 MB samsung, 40 gig. IBM 7200 umdr, Tosh und Liteon 40 fach, Webcam und Drucker über Usb, Neuste Via Treiber inst.und Servicepack 1.... Cu refa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Hi wo du schon das Service Pack aufzählst, installier doch mal das aktuellste. Vielleicht hilfts - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
refa 10 Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hat nix gebracht. Wenn ich den Benutzer zum Admin Mache (was er ja nicht soll) geht alles es muss an den Berechtigungen liegen nur wo muß ich anfangen zu suchen. cu refa Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Bei mir taucht - in unregelmäßigen Abständen - ein vergleichbares Problem auf: Eingeschränkter Nutzer, WinXP mit SP1. Rechner wurde im Ruhezustand geparkt, beim Hochfahren zehn Meldungen: Beim Senden der Benachrichtigung der Geräteschnittstellenänderung an Fenster von "Connections Tray" wurde das Zeitlimit überschritten. Ebenso: Beim Senden der Benachrichtigung der Geräteschnittstellenänderung an Fenster von "MyTest" wurde das Zeitlimit überschritten. Quelle: PlugPlayManager, ein Programm namens 'My Test' läuft natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bicmic2004 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Sers! Habe Ähnliche probleme mit einer T-Concept XI524 Telefonanlage. Allerdings gehe ich über Lan Online. Wenn ich länger Surfe oder Online Spiele habe ich danach auch das Problem,wenn ich meinen Rechner runterfahren will,zeigt er mir CONNECTIONS-TRAY(keine Rückmeldung).Aber es kommt noch besser,beim Spielen kann er auf einmal keine verbindung zu dem oben genannten DSL-ROUTER aufbauen und erst nachdem ein Neustart durchgefürt wurde Fährt er dann mit schon bestehender INTERNETVERBINDUNG wieder hoch.Habe ISDN und schon in anderen Foren nachgeschaut aber dieses Problem haben DSL kunden sowohl auchLeute mit FRITZKARTE !!!!! Habe auch Service Pack 1b drauf,habs auch schon neu installiert,awer´s bringt nix!Was kann das sein ???? S.O.S. Gruß BicMic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.