gismo 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hallo bei einem Server hier sind die ganzen verwaltungsprogramme für die Domäne weg Benutzer und Computer, Vertrauensstellungen usw. wenn ich mmc aufrufe und auf hinzufügen sind sie noch da und auch aktive nur nicht unter Programme Verwaltung. dacht ich installiere einfach das Adminpak drüber funktioniert aber nicht kommen diese Fehler dann einmal "eine ältere Version der Systemdatei C:\winnt\system32\winssnap.dll ist installiert klicken sie auf ok um die neuste Version dieser Dastei zu installieren dann bleibt das adminpak bei Datei C:\Winnt\system32\schmmgmt.msc stehen mit der meldung einige geschütze Windows dateien konnten nicht aktualisiert werden danach ist das Setup fehlgeschalgen im Ereigniss protokoll stehen zwei fehler dazu drin id:11931 Produkt: Windows 2000 - Verwaltungsprogramme -- Fehler 1931. Eine ältere Version der Systemdatei C:\WINNT\system32\winssnap.dll ist installiert. Klicken Sie auf "OK", um die neueste Version dieser Datei zu installieren. id:11933 Produkt: Windows 2000 - Verwaltungsprogramme -- Fehler 1933. Einige geschützte Windows-Dateien konnten nicht aktualisiert werden. SFP-Fehler: 1223. Liste der geschützten Dateien:\r\nc:\winnt\system32\certmmc.dll c:\winnt\system32\certpdef.dll c:\winnt\system32\certxds.dll c:\winnt\system32\dhcpsnap.dll c:\winnt\system32\imadmui.dll c:\winnt\system32\licmgr.exe c:\winnt\system32\lrwizdll.dll c:\winnt\system32\rsadmin.dll c:\winnt\system32\rscommon.dll c:\winnt\system32\rsconn.dll c:\winnt\system32\rsengps.dll c:\winnt\system32\rsjob.dll c:\winnt\system32\rsshell.dll c:\winnt\system32\rssubps.dll wie bekomme ich die verwaltungsprogramme wieder in meinen Server Gismo Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hi! Wie sieht das System aus? SP's und Patche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 25. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Windows 2000 Server sp4 alle neusten Patches drauf sonst kein Probs Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hi! Welche Anwendingen sind den Ereignis ID's zugeordnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 25. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Quelle: MsiInstaller Kategorie: keine Benutzer: nicht zutreffend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.