Maverick1 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Ich hatte ein ähnliches Problem. Wir haben über den Remotezugriff das Administratorbenutzerprofil gelöscht. Danach war kein reinkommen mehr möglich. Merkwürdiger Weise konnte ich mich im Abgesicherten Modus anmelden und einen neuen Administrator einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Beitrag von hier abgetrennt: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=2574 Ist von 2002 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hallo, also ich finde das ganz schön merkwürdig, dass dieser Beitrag nicht geschlossen wurde, da alle anderen, bei dennen es um das zurücksetzen von Passwörten geht, zurecht geschlossen werden, da nicht nachvollzogen werden kann, was damit gemacht wird. :shock: :shock: :shock: :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hier geht es offensichtlich nicht darum das Kennwort eines vorhandenen administratorkontos zu knacken, sondern der account wurde komplett, mit Kennwort, gelösch. Selbst wenn der Account wieder hergestellt werden kann, braucht er immer noch das Kennwort. Dabei können und werden wir dann nicht mehr helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Außerdem ist der von 2002, da waren es noch nicht soviele Anfragen zum Thema Windows knacken ... wir haben aber inwzischen die Lust an solchen Fragen verlorern, deswegen werden die auch flugs abgewürgt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.