worker 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Tach, ich weiss nicht ob der beitrag hierher gehört oder ins OT ? Aber mal ganz ehrlich gefragt: Ist Bill ***** eigentlich MS Zertifiziert ??? Ich tippe mal das er nicht eine einzige prüfung hat. ;) Was denkt Ihr ?? greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hallo worker, Deine Frage wg. Bill kann ich nicht beantworten. Um das andere hab ich mich schon mal gekümmert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 ....warum sollte er? :D als die MCP/MCSEs rauskamen, hat er doch schon onkel dagoberts geldspeicher gebadet....würdest du einen MCSE machen, wenn dir ne mords-geld-mach-firma gehört? my2cents hehehehehehehe dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 HI warum sollte es sich zertifiziern lassen ? ich denke mal er hat die examen oder mindesten dabei geholfen zu entwickeln....by the way ich denk nicht das er sich irgendwo bewerben muss lol Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 ob er tauscht? mein mcse gegen 1 oder 2 millionen?? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 wofür brauch er die zertifikate denn jetzt noch? mmh..obwohl...er will sich bestimmt mal irgendwo anders bewerben, weil er bei ms nicht mehr genug geld bekommt *looool'* Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Er ist wahrscheinlich schon zertifiziert, hat aber keine Prüfung abgelegt und sich selbst zertifiziert? ;-) Keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 warum sollte er auch? Er ist meiner Ansicht nach der genialste Geschäftsmann aller Zeiten! Und allein das zählt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Wozu zertifizieren? Und wer sagt denn, dass Billy besonders gut mit dem Computer umgehen kann? :suspect: :D Er ist in erster Linie ein genialer Unternehmer mit den richtigen Geschäftsideen zur richtigen Zeit. :rolleyes: Damian PS: da war unser Feuerwehrmann schneller. Gut gemacht, Übung beendet. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von DaniFilth ...und sich selbst zertifiziert? ;-) eine sogenannte MCSE-Root-CA - irgendwo muss es ja begonnen haben :D :D :D dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Damian PS: da war unser Feuerwehrmann schneller. Gut gemacht, Übung beendet. :D na, möchte ja auch sein! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 25. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 OK. Er ist zugegeben ein genialer geschäftsmann, der zufällig zur richtigen zeit am richtigen ort war. MS-DOS das an IBM als erstes Produkt von MS verkauft wurde war schliesslich auch nur zusammengekauft. :suspect: Ich finde wenn Er schon das BS mit entwickelt hat, sollte er doch auch zert. sein. Oder ? Kann das Irgendeiner (evtl. die MOD´s) mal nachforschen ?? Wenn Er "nur" Geschäftsführer oder so wäre, dann ist es uninteressant aber da Ihm nun mal MS gehört Interessiert mich das schon. :wink2: :) greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 dann muß auch z.B, der Chef von VW oder BMW einen Führerschein haben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 William Henry G. III. ist bestimmt nicht zertifiziert. Wozu auch, er muss niemandem etwas beweisen. Er bestimmt, in welche Richtung die Windows-Entwicklung geht und er muss den Kram verkaufen. Zertifikate - überflüssig. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Sehe das ähnlich wie Damian und McAblug. Bill Gates wird mit seinem MS Imperium noch in die Geschichtsbücher eingehen- oder kennt jemand noch ein anderes Unternehmen, was in so kurzer Zeit so schnell und erfolgreich gewachsen ist? PS: Kann mich noch an eine Jahreschronik (ich meine es war die von 1992) erinnern. Da stand sinngemäs drin: MS DOS, neues Betriebssystem von Microsoft, doch Bill Gates wird sich langfristig gesehen nicht damit behaupten können ... Wenn die damals gewusst hätten ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.