cwauschk 10 Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 ich hatte probleme mit meiner win2000-installation. deshalb wollte ich es neu installieren - bei der installation kommt der pc nun bis zur "suche nach geräten wie maus, tastatur..." etwa die hälfte schafft er, dann startet er neu und fängt wieder an. aus dieser schleife komme ich nicht raus, das alte win2000 ist auch weg, auf dei festplatte kann ich mit einer win98-startdiskette auch nicht zugreifen. was kann ich machen?????? HILFE - ich muss an meine Daten ran auf der Festplatte!!! Danke schon mal - Constantin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Du hast nicht zufällig ein ASUS Board und ne IBM Platte? - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
cwauschk 10 Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 ne, das board ist gigabyte und die platte (?) weiss nicht mehr so genau... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 hast du nen anderen rechner zur verfügung? wenn ja, pladde aus dem "kaputten" system raus , un in den anderen einbauen , als slave umschalten nicht vergessen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
cwauschk 10 Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 vielen dank für die tips - ich habe die platte ausgebaut, in einen win98-rechner rein - ntfsdos-prog aus dem netz, meine daten gesichert, platte in meinen rechner rein, win2000 neu installiert, zip-laufwerk an den win98-rechner ran und meine daten kopiert - ich hoffe, dass ich die gleich hier auf den win2000-rechner übertragen kann... gruss, ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hast du das mit der Installation jetzt geschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cwauschk 10 Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 nur mein emailadressbuch und die emails selber sind futsch (habe zwar das outlook-verzeichnis gesichert, aber da waren sie anscheinend nicht drin, jedenfalls konnte das neue outlook keine daten importieren). und meine eigenen dateien sind alle mit dem namen nach 8 buchstaben abgeschnitten - ein mist, da ich nun alle per hand ändern muss) aber vielleicht weiss hier jemand, wie man aus z.B. Anwend~1.txt wieder einen kompletten Namen bekommt mit anwendungen.txt??? Gruss, CA. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hast du nen Tastatur/Monitoumschalter dran?? Oder ne USB Maus?? Damit habe ich auch manchmal Probleme. Also beim ersten installieren mach ich immer die Tastatur, PS2-Maus und Monitor direkt dran :-))) Alles andere kommt dann später... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Ich sach nur HAL moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.