Kissmo 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 allo zusammen, ich bin ganz neu hier und hab schon ene Frage. Kann ich im Active Directory einen Proxy hinterlegen, über den die User ins Internt gehen? Bis jetzt gibt es ja nur die möglichkeit den Proexy lokal einzustellen, aber kann ich das über das AD Global verändern under hinterlegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LLaehn 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 moin, ja. man kann über den Gruppenrichtlinien (User-Policys) Proxyeinstellungen verändern und dann auch so schützen, dass sie vom Benutzer nicht verstellt werden können. lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kissmo 10 Geschrieben 25. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 super vilene DAnk werd es gleich mal nachschauns Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hi! @Kissmo Willkommen on Board! Habe Dein Doppelposting gelöscht! Bitte halte Dich an die Regeln! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.