Sven Eichler 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hi! Kleine Frage: Wie kann ich in einem Excel-Dokument ein DropDown-Menü einfügen und die eintsprechenden Einträge machen? Also z.B. ein DropDown-Menü mit den Einträgen "eins", "zwei" oder "drei" zur Auswahl? Irgendwie hab ich das vor längerer Zeit schon mal gemacht, aber ich komm und komm nicht mehr drauf... :shock: :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_den 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 ansicht --> symbolleisten --> Steuerelemente da gibts auch ein pulldown menü... cu den Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.