mojo 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 hallo leute ich bin neu hier und habe letzte woche meine erste mcp prüfung bestanden :D , ich habe mich mit MCSE Training Guide Windows XP Professional von markt und technik sowie dem föckeler vorbereitet. ich bin erst 1 jahr in der it-branche tätig und möchte gern mcsa werden. wie ich bei ms gelesen habe werden auch comptia prüfungen anerkannt. ich werde nun als nächstes eine solche machen. hat jemand erfahrung mit den comptia prüfungen. sind diese leichter als mcp prüfungen. außerdem möcht ich die 70-290 prüfung machen. kann mir jemand gutes material zum lernen empfehlen, da ich noch unsicher bin was die materie angeht. also ich fand die 270er schon schwer. bin für jeden rat dankbar. mojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Willkommen an Board! Leider kann ich dir keinen großen Tips geben aber kannst du mir sagen was die Hauptthmen deiner 70-270 waren? Ich mache sie bald... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hi! @mojo Willkommen on Board! Von mir einen zur bestandenen Prüfung! Wenn Du einmal die Boardsuche zu dem Thema befragst, wirst Du einige Antworten finden. Wenn dann noch Fragen offen sind, her damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Gratulation an mojo zum MCP! :) Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.