n!ce 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hallo! Ich hab einen Exchange Server eingerichtet und hab zum abholen der Mails popconnect installiert. Was auch alles so geklappt hat. Jetzt meine Frage! :) Kann ich irgendwo bei popconnect einstellen, in welchen Intervallen er E-Mails abruft und an den Exchange weitergibt? Beim Starten holt er die Mails ab, die auf unseren pop3 server liegen, aber wenn ich dann von meinem gmx Account ne neue Mail schreibe kommt die irgendwie nicht gleich an. Hab bei dem Tool irgendwie nix gefunden. :( thx 4 help greetz n!ce Zitieren Link zu diesem Kommentar
n!ce 10 Geschrieben 26. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 ok, ich habs rausgefunden. für alle die es auch wissen wollen, man braucht einen sheduler, der das programm in intervallen stratet und beendet! ppSchedule Service 2.0 Freeware greetz n!ce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.