sepp 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hi, also ich hab ja schon viel erlebt aber jetzt das: In einer NT4-Domäne gehen anscheinend nach und nach Benuterkonten "kaputt". Benutzer können urplötzlich nicht mehr im Internet surfen oder ihre Emails abrufen. Wenn man dann z.B. in der Management Console nachschaut sind die Benutzerkonten z.B. beim Proxy-Server unter www erlaubt nicht mehr vorhanden. Es werden nur mehrere Konten angezeigt mit dem Status "unbekanntes Konto". Ich kann den verloren Benutzer über "Hinzufügen" zwar auswählen, wenn ich ihn dann aber auf OK klicke ist nur noch ein zusätzliches "unbekanntes Konto" in der Liste. Damit es wieder funktioniert muss ich den Benutzer neu anlegen! Die Probleme häufen sich in letzter Zeit! Wer hat sowas schon mal gesehen????? Gruß sepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hallo sepp Ich hatte einen ähnlichen Fehler - Benutzer verschwanden bzw. hatte plötzlich keine Zugriffsberechtigen mehr. Fehler: Am BDC war die Uhrzeit gegenüber dem PDC um 1 Jahr zurück. Nach Korrektur der Uhrzeit und Neustart des BDC war wieder alles in Ordnung. Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.