Dormelchen 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hallo, mein Server ist immer online und hängt an einem Router Auf dem Server läuft n Web und IRC Server und ICQ Ansonsten Virenscanner und ein Dameware remote Tool. Nach ca 10-12 Stunden ist kein Internetzugang mehr möglich. Wenn ich über die Command Line ein Ping absetzen will auf den Router mag der den PING nicht ausführen. Auch per remote tool auf den Server zugreifen ist nicht mehr Ein anderer Client der auch an dem Router ist fuktioniert noch einwandfrei - auch in Bezug auf Internet etc. Also der Router hat sich nicht aufgehängt. Hat jemand ne Idee warum der nicht mehr reagiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hi. Ich hatte ein ähnliches Problem mit einer NIC (SIS9xx) Chipsatz. Fiel nach ca. 1 Stunde aus. Seite einem Treiberupdate ist jedoch alles ok. Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.