kamikaze155 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hallo zusammen Mein Problem: Ich mappe Netzlaufwerke mit einer bat. Funktioniert auch einwandfrei aber in der bat sage ich die Freigabe soll den Buchstaben "V" erhalten aber das Betriebssystem interessiert das reichlich wenig und vergibt den nächsten freien Buchstaben. Server W2K3 / Client XP Prof. verschieden bat-Scheibweisen habe ich auch schon probiert: -net use v: \\servername\freigabe -net use v: >nul -net use v: \\servername\freigabe >nul kein Erfolg ! Den hier im Board beschriebenen Reg.Eintrag habe ich auch gemacht. kein Erfolg ! wäre für Tipps dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Ist auf dem XP-Client das SP1 installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikaze155 10 Geschrieben 27. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Tag zusammen jetzt funktioniert es :shock: fragt mich nicht wieso aber es funktioniert Die Kiste einfach mal einen Tag stehen lassen löst anscheinen das eine oder andere Problem ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.