rolli 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hallo, Ich habe gerade SBS2003 aufgesetzt, läuft eigentlich ganz gut. Ingesamt habe ich z.Z. nur ein Problem: Meine EMails will ich über meinen Strato Account ( post.strato.de )versenden. Die Pop Collektoren stehen schon, nur das versenden halt nicht. Wie kann ich es ausserdem einrichten, das alle Mails auf allen OL Clients angezeig werden ? Gruss & Danke, Rolli Zitieren Link zu diesem Kommentar
n!ce 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 hi rolli. wir sind auch bei strato. ich bin nach der anleitung hier gegangen: http://www.netzwerke-in-schulen.de/html/senden.html als smarthost trägst du post.strato.de ein. greetz n!ce Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolli 10 Geschrieben 27. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Hallo und danke fuer deine Antwort. Ich habe es genau entsprechend der Anleitung versucht, aber laeuft leider ueberhaupt nicht. Hat vielleicht wer noch einen Tip ... Gruss Rolli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thommymail 10 Geschrieben 28. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Hallo, also soweit ich weis verwendet STRATO für das Versenden von emails als Authentifizierung POP before SMTP. Das kann der Exchange meiner Meinung nach nicht. Lass mich aber gern eines besseren belehren. Ne Lösung die mir spontan einfällt wäre ein Providerwechsel mit übernahme des Domainnamens. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolli 10 Geschrieben 29. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Hi, stimmt leider, Smtp after Pop. Das macht aber nichts, da man nach dem Abruf der Mails 15 Min zum versenden hat. Dieses Zeitfenster geht. Nein, mein Problem ist, das ich es irgend wie garnicht yum laufen bekomme. Gruss, Rolli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.