klaeuser 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hallo Leute, ich habe hier einen Windows IIS laufen und dort eine Website die über eine SSL-Verschlüsselung zu erreichen ist. Wenn die Website aufpoppt, kommt dann dieses "Informationsfenster" wo zwei grüne Haken und ein gelbes Ausrufezeichen zu sehen sind. Hinter dem gelben AZ steht: "Der auf dem Sicherheitszertifikat angegebene Name ist ungültig oder stimmt nicht mit dem Namen der Site überein" Was mach ich das falsch? Wo muss ich den Namen der Site angeben, was ist der Name der Site? Welche Konverntionen gelten für die Bennenung einer Homepage? Wenn mir einer helfen könnte wär das Klasse !!! :) regards Kläuser Zitieren Link zu diesem Kommentar
MGAT 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hallo, der Domainname stimmt nicht mit dem auf dem Zertifikat überein Ist es eine eigene Zertifizierungsstelle oder ein e öffentliche (Verisign)? MGAT Zitieren Link zu diesem Kommentar
klaeuser 10 Geschrieben 26. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Ist eine eigene Zertifizierungsstelle Zitieren Link zu diesem Kommentar
MGAT 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Der Domainname zb. http://www.meineseite.de muss wie du die Seite im IE aufrufst identisch sein mit dem der im Zertifikat steht mgat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.