Troja2k 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0%2c1518%2c291816%2c00.html sooo...endlich mal etwas, wo man nachlesen kann, wenn man sich mit einen netten kollegen streiten will und einen die worte ausgehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Jo, man lernt nie aus. Das lässt sich natürlich beliebig erweitern... Andenken an die BW: Blindflansch: eigentlich ein Deckel, mit dem eine Hochdruckleitung verschlossen wird. Nichtsblicker, völlig vernagelter Mensch. Als IT'ler können wir das natürlich auch: Nullmodem: steht völlig auf der Leitung, kein Peil von nix Weitere Vorschläge? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 hihi... gut gefällt mir: "Halbhirn: Servicemitarbeiter eines großen Telekommunikationsunternehmens, weil sich dort Gerüchten zufolge immer 2 Mitarbeiter 1 Gehirn teilen müssen" Ich glaube ich habe bei diesem Telekommunikationsunternehmen auch schon angerufen ;-) Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 also abteilungsintern heisst das lieblingsschimpfwort "controller" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Einige Kollegen hier: Heißluftgebläse Mitmenschen, die stundenlang inhaltslos reden können (Norbert Gülk) Leute die vor einem Monitor sitzen und einem ne halbe Stunde lang das offensichtliche erklären, aber für das Problem auch keine Behebung finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hi. Brain-Bug --> Leute die alles wissen, aber nix erklären können. :rolleyes: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 /me bekennt sich als teilweisiger Brainbug ;) Da ist aber ein Unterschied zum imaginären Brainbug, der glaubt alles zu wissen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Original geschrieben von CaIvin Da ist aber ein Unterschied zum imaginären Brainbug, der glaubt alles zu wissen ;) Diese Brain-Bug´s sind natürlich ganz reizend. :rolleyes: ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 brainbug, auf jeden ein nettes wörtchen, das andere wirklich zum nachdenken bringen wird hrhr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 da hab ich ja noch was gesehen, was aber gewiss nicht dafür geeignet ist, das klima zwischen den kollegen zu verbessern ;) is teilweise bissl brutal meines erachtens http://www.nyms.de/Witze/Beleidigungen_fuer_jeden_Anlass.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 hehehehe morgen im Büro gehts rund :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Super! Uns Cheffe heißt nur noch Diplom-Perforator!! @Troja2k Fix mal ausdrucken falls ich mal wieder nicht weiß wie ichs schaffe gekündigt zu werden! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 hehe :) genau Zitieren Link zu diesem Kommentar
held1999 10 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Jo von den netten Sachen hatte ich letztens auch was in der Post: Anhang- Vergesser Bewirtungsbeleg-Anzweifler Druckertreiber Empfangsdamen-Grüßer Innovationsallergiker Halbleiter Kampfschläfer Kernzeiteinhalter Kriechgewinnler Mehrheitsmeiner Memo-Sprudler Praktikantenschoner Tonerverschütter Versandtaschengeneral Vorstandsgroupie C-Kunden-Beschaffer Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.