pablovschby 10 Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Hallo.... nach wie vor habe ich zu wenig add. memory im dos7 für ein progi... ich würde sagen, es geht nicht darum, die anderen progis nicht in den konv. speicher zu laden, sondern darum, den konv. speicher zu vergrössern..... mit memmaker habe ich wirklich schon alles probiert. Entweder er sagt, dass das Dos so nicht mehr starten kann und holt die alten einstellungen wieder zurück, oder dann erweitert mir memmaker den oberen bereich von 0 auf 5 oder manchmal 8 kbytes. aber immer noch ca 120mbytes im xms-bereich.... welches progi schafft es (und läuft im dos7), 40-120mbytes in den konventionellen speicher zu schmeissen .........ausser memmaker.....? ?????? meine AUTOEXEC.BAT: @ECHO OFF PROMPT $P$G CD NET NET INITIALIZE /DYNAMIC NETBIND.COM TCPTSR.EXE TINYRFC.EXE NET START Dos7 c:\MOUSE.COM meine CONFIG.SYS: DEVICE=C:\DOS\HIMEM.SYS DEVICE=C:\DOS\EMM386.EXE NOEMS X=C900-C9FF BUFFERS=12,2 FILES=60 dos=UMB LASTDRIVE=Z FCBS=4,0 dos=high STACKS=0,0 DEVICEHIGH /L:1,4656 =\NET\IFSHLP.SYS suche nach wie vor hilfe.... gruss pablovschby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.