crow100 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hallo Zusammen, Hab mal wieder ein Problem! Versuche gerade, zu test zwecken, ein Windows 2000 auf einer älteren IBM maschine zu installieren. Leider besitze ich von Windows 2000 nur Dell OEM Version. Wir haben aber ein Global Agreement mit Microsoft, das uns erlaubt sämtliche Client Betriebssyteme auf jedem PC zu installieren. Wenn ich versuche die OEM Version auf einem IBM PC zu installieren. Sagt er immer das dass nur auf einem Dell PC möglich ist. (Ist ja logisch!) Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit, dieses Windows 2000 trotzdem zu installieren? Gruss an Alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikorol 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Guten Morgen Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit, dieses Windows 2000 trotzdem zu installieren Nein Wir haben aber ein Global Agreement mit Microsoft, das uns erlaubt sämtliche Client Betriebssyteme auf jedem PC zu installieren. Dann sollte es kein Problem sein, eine vollwertige Windows 2000 CD organisieren zu können (entweder bei MS selber, oder über einen Distributor) so ein Mediapack kostet nur ein paar Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar
crow100 10 Geschrieben 26. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Es ist leider ein riesen Problem, diese CD zu erhalten. Dell macht für uns die ganze Abwicklung der Microsoft Produkte. Aber Sie waren leider bisher nicht in der Lage uns die ganzen CD's zur Verfügung zu stellen. :mad: Trotzdem Danke für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.