corner 11 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hallo, Habe eine Testversion der Firewall Sygate Pro installiert. Bin von den Einstellungsmöglichkeiten eigentlich zufrieden. Leider komme ich nur ins Internet, wenn ich alles erlaube, was ja nicht ganz dem Sinn und Zweck einer Firewall entspricht. Wenn ich auf normal oder block all einstelle, fragt die Firewall mich nach zwei Diensten und beide erlaube ich, trotzdem komme ich nicht rein. Im Traffic-Log ist zu sehen, dass einige Sachen geblockt werden, bei denen aber keine Anwendung dahintersteht. Es sollte also wohl an diesen geblockten Sachen liegen, aber wie erlaube ich die, wenn ich nicht mal weiss was das ist und welche Anwendung? Hat da jemand ne dufte Idee? Danke corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hi! Leider kenne ich diese Firewall nicht, aber gibt es dort einen Lernmodus? Bei der Einstellung "block all" ist klar, dann geht nichts mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 26. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 entweder gibt es keinen Lernmodus oder ich finde ihn einfach nicht. Oder was genau meinst du mit einem Lernmodus? corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.