Ana`FIS 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 habe die 216 heute geschafft, ob wohl ich so nen riesen bammel davor hatte. habe mit ******** gelernt und hatte somit 0 Probleme :D ist nur zu empfehlen! auf zur 218... :) schönes WE @ all :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hi! Von mir einen Aber bitte halte Dich an die Regeln! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5 Habe Deinen Beitrag editiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
madmaxvie 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 gratuliere! die 216er ist meine nächste! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ana`FIS 10 Geschrieben 26. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Original geschrieben von günterf Hi! Von mir einen Aber bitte halte Dich an die Regeln! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5 Habe Deinen Beitrag editiert! tschuldigung :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hi! Angenommen! :) Schwamm drüber und feiere ordentlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 28. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Hallo Ana`FIS, über deine Lernvariante lass ich mich jetzt mal nicht weiter aus, ich gratulier dir aber trotzdem, die 216 ist doch ein harter Broken. :) Gratulation und viel Erfolg bei der 218! Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 28. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 hi erstmal Glückwunsch zur 216 lol ... meine Theorie bestätigt sich immer wieder...ich kenn niemand der die 216 nicht gepackt hat,obwohls die Schwierigste Core prüfungs ist ...jaja du braucht es nicht auszuschreiben mit was du gelernt hast ist eh klar :-)......S_ _ _ _ _ lol....... gruß Makaveli Tha Don Zitieren Link zu diesem Kommentar
wl320 10 Geschrieben 28. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Hi @ all mit S..... und Co. auf die Prüfungen vorbereiten ??? das geht doch nu wirklich nicht. Aber mal im Ernst, das praktische Wissen erleichtert einem die Sache ungemein, aber was spricht denn dagegen, wenn man sich mit anderen Hilfsmitteln an die Art der Fragestellungen gewöhnt. Alle kennen die Progs und komischerweise wird sie von vielen, die drauf rumhacken, verteufelt. Nur: "Woher wissen diese Kollegen denn was das für Progs sind, wenn sie die doch noch niiiieee benutzt haben??" Wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Gruß WL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 28. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 hi wl320 jeder denk ich mal kennt die fragen und hat sie auch mehr oder weniger gelesen,nur nicht jeder gibt es zu!! .. dann kommt ja sofort da "Papier MCSe Image was manche sofort sagen wenn sie hören einer hat sich mit Sp... vorbereitet....tz :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ana`FIS 10 Geschrieben 29. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 naja ich habe s***** nur einmal durchgelesen und dann halt t******* ;) und nein, ich habe net nur fragen durchgearbeitet, man mag es kaum glauben, ich habe auch mal an ner teststrecke gesessen und einiges (wohl nicht alles) mal praktisch ausprobiert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 hi @ANA Fis du musst dich nicht explizit angesprochen fühlen lol ,mein letzter beitrag ist an alle MCSE s oder angehende mir Inklusive gedacht ...ich habe Alle bücher gelesen und natürlich auch die S..... .fragen ,kenn NIEMANDEN der sich anders verhält.....manche lesen nur die fragen,ist aber denen ihr Bier wenn sie dann mal am echten Server sitzen und nur die fragen im kopf haben ... :-) was kommt bei dir als nächstes ? gruß MAKAVELI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ana`FIS 10 Geschrieben 29. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 218 und dann, wenns mit der zeit noch reicht evtl. update auf 2003... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie123 10 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 ANA ich bin stolz auf dich ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ana`FIS 10 Geschrieben 30. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 dankööööö :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.