ThunderBolt 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hi Leutz! Wie kann ich einen Windows ME Rechner in eine Win2k Domäne integrieren? Thx schonma im vorraus! cu ThunderBolt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Mhh...ME wird tatsaechlich in Unternehmen eingesetzt? Is ja grauenhaft :) Ich vermute mal das es genauso geht wie bei Windows 98. In den Eigenschaften der Netzwerkumgebung auf "Client fuer Microsoft-Netzwerke" klicken, dort die Eigenschaften aufrufen und im zweiten Reiter kann man dann die NT-Domaene angeben an der sich der Rechner anmelden soll. AFAIK funzt das aber nur, wenn der DC im Mixed-Mode laeuft. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThunderBolt 10 Geschrieben 26. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Ich dachte au erst, das das Ding wie bei 98 zu integrieren is aber der Netzwerkinstallationsassi fragt gar nicht nach einer Domäne! Laut MS Assistent is es also gar ned möglich! Hat noch jemand nen Vorschlag? Trotzdem Danke cosmic cu ThunderBolt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.