earth 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hallo , ich wurde mich freuen wenn mir einer diese Frage beantworten ich mochte beim Anmelden nicht nur meine Normale Domain und local haben sondern mehrere Domain zur auswahl beim Login wenn einer weis wie dann wurde ich mich freuen schon mal danke für ne Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
clemensone 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 hey! Da gibs was mit Domain-Trust..also die Domänen müssen sich irgendwie vertrauen. Mehr weiß ich aber auch nicht.- Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
earth 10 Geschrieben 26. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 ja aber ich will einemal win2003sbs und win200ser und da geht keine Vertrauensstellung wegen win2003sbs (keine Unterstützung) aber trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 hi earth, schau dir mal den mutli network manager an: http://www.globesoft.com/ gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
earth 10 Geschrieben 26. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Leider hat mir das Programm nicht geholfen kann man das nicht unter windows Irgentwie einstellen ? der sinn des lebens ist, den unsinn des lebens zu erkennen. das finde ich gut *g* Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.