Rallypeter 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hi ich brauche mal einen Tip von euch Freaks! Warnmeldungin der Com. Verwaltung Quelle: RMSPPPOE Ereigniskennung: 63 Beschreibung: Received a PPPoE Session packet for an unknow session . Ingoring this packet.Can jou help me, Gruß an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 hi rallypeter, dieser enitrag wird anscheinend dann erzeugt, wenn die dsl-verbindung getrennt wird und soll keine auswirkungen haben (kann im log gefiltert werden). oder hast du irgendwelche auswirkungen bemerkt? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rallypeter 10 Geschrieben 26. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hi gr@mlin Diese warnung erfolgt im minutentakt, aber auswirkung hatt diese wohl nicht. Aol bricht hin und wieder die verbindung ab und ich kann nicht mehr online gehen ohne einen Neustart des Pc. Ich glaube aber das liegt am Devolo modem. Danke für deinen Rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.