Yenlowang 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hallöle, Heute wars soweit, ich fand mich in dem VUE- Center meines Vertrauens ein und machte 70-221 in deutsch. Ergebnis bestanden !!! Punktezahl: 723 Passing Score waren bei mir 700 , was mich sehr verwundert hat, da ich mit 500 und ein paar gehackten gerechnet habe. Wie immer 4 Szenarien 40 Fragen (11/9/10/10), mit 3 "üblichen Verdächtigen" (Flughafen, Krankenhaus,Flugzeugfabrik) und einem an dem ich mir fast die Karten gelegt hätte. Bayrische Universität, da hab noch nie von gehört. Und für mein Verständniss auch ein absolut dämliches Szenario. Total kompliziert und ziemlich unsinnig. Viel, Viel schlimmer wie die anderen drei. Nun denn 221 abgehakt mal schauen welche bei mir das Finale bestreitet. Gibt es eigentlich die Clusterprüfung mittlerweile in deutsch? Gruß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hi! Von mir einen Schau doch bitte einmal in den folgenden Link: http://www.microsoft.com/germany/ms/zertifizierung/program/mcse.htm Wenn dann noch Fragen offen sind, her damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch für die bestandene Prüfung. Ich habe sie jetzt dann vor mir, na ja wird schon zu machen sein. Auf deinen Weg noch viel erfolg und alles gute. Viele Grüße, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Gratulation, zwar knapp aber doch! :) Alles Gute für deinen weiteren Weg. Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.