Nic 10 Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Hi Jungs! Ganz kurz folgendes Problem: Klassenraum ist komplett installiert mit Windows 2000, ServicePack 2, InternetExplorer 6.0 Jetzt muss ich für die nächste Woche den IE 5.5 bereitstellen. Wie krieg ich das am Schnellsten hin? InternetExplorer deinstallieren (mit welchem Tool?) ?? Kann ich einfach eine alte Version "drüberinstallieren" ?? Kann es momentan leider nicht austesten... Danke Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 moin , ich glaub alt über neu geht nicht :( an sonsten deinstallieren fürs installieren könnte man ja ne routine schreiben ( batchdatei ) die 5.5 version zentral mit zugriffsrechten ablegen und batch innen autostart der rechner :p un beim hochfahren dieser führt der die datei aus un installiert :p frage is nur obs manuell nu nich schneller ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Hi Basti! Manuell ist soweit kein Problem. 18 Rechner "gleichzeitig" ist zu zweit gut machbar. Brauch ich zum deinstallieren von IE 6.0 ein Tool? Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Hi Nic, da müsste was passendes dabei sein: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;EN-US;Q293907& :) hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
hunter53 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Also, unter w2k einfach in software deistallieren. Dann fragt er automatisch, ob er die alten Einstellungen - sprich IE5 - wiederherstellen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tha_sun 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Parallelinstallationen SIND MÖGLICH!... ...in der registry findet sich ein key, um IE darauf hinzuweisen, dass sie erlaubt sind. Werde versuchen den key nochmal rauszusuchen... (nur wo hab ich ihn gespeichert? :( ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hallo! Mein Thread ist schon 3 Monate alt. Das Problem hat sich bereits gelöst: Ist der IE NACH der BS-Installation aufgespielt worden, kriegt man ihn auch wieder runter. Der mit der BS-Installation mitgelieferte IE lässt sich nicht deinstallieren. Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.