Rene-Ernest 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hallo Leute wer hat von euch den die MCSE Upgrade Prüfung schon gemacht ??? Ich will keine Dumps sonder eigentlich nur wissen wie die Fragenstellung sind das alt bekannte oder ob die das Amerikanische Format schon eingeführt haben. Für die es nicht bekannt ist es gibt danach nur noch 10 Fragen mit mehre richtige Antworten keine checkbox oder Radiobuttons also sollte man die Matrie kennen und es gibt Unterfragen zum Punkte sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 hi Rene-Ernest, soweit ich weiß, sind es im moment noch checkboxen, radiobuttons und drag&drop. Original geschrieben von Rene-Ernest Ich will keine Dumps sonder eigentlich nur wissen wie die Fragenstellung sind das alt bekannte oder ob die das Amerikanische Format schon eingeführt haben. Für die es nicht bekannt ist es gibt danach nur noch 10 Fragen mit mehre richtige Antworten keine checkbox oder Radiobuttons also sollte man die Matrie kennen und es gibt Unterfragen zum Punkte sammeln ...woher hast du diese info - hast du eine quelle??? wenn´s keine checkboxen und radiobuttons gibt, wie spezifiziert man dann die richtige antwort? gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hi! Die Quelle würde ich auch gerne kennenlernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LagaVulin 10 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Hallo, ich weiß zwar nicht, was der Kollege mit "Amerikanischem Format" meint, aber ich habe bisher alle Prüfungen in Englisch gemacht. Die 210er und 215er waren extrem neumodisch. Viel Drag & Drop, Schiebekasten in Fenster usw. Die 218er und 216er waren oldfashioned, also nur Multiple Choice mit einer bis alle Antwort(en) richtig. Man kann es meiner Meinung nach nicht an der Sprache festmachen, auch bei einer englischen Prüfung kann man alte oder neue Fragen erwischen. Auch bei der Auswertung gibt es anscheinend keine feste Regel. Die 210er (neumodisch) war ohne Auswertung, 215, 216 und 218 mit Auswertung (Ergebnis und Balkendiagramme). Alle Prüfungen wurden in einem VUE-Testcenter abgelegt. Die 216er habe ich gestern (26.3.) geschrieben. Gleichzeitig hat unser Dozent die 292er (Update MCSA) abgelegt. Soweit ich das mitbekommen habe, war das eine normale Prüfung im neuen Stil (ca. 50 Fragen, viele Screenshots, Schiebepuzzles usw.) Gruß Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
stein123 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 hallo ich würde gerne mehr über dieses "amerikanische format" wissen. sicher eine streng geheime TOP SECRET info aus dem lager der internationalen MS-GEHEIMDIENSTE oder was?#*!" ich hab schon lang nicht mehr so gelacht. mfg James B. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stein123 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 sss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ana`FIS 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 muss ja mit ankreuzen oder rumschieben sein, wenn man was schreiben müßte, würde die auswertung der prüfung ja nicht sofort machbar sein und man müßte wahrscheinlich ewig auf das ergebnis warten... also nee ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene-Ernest 10 Geschrieben 23. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Streng geheim was ich meine ist ob die Prüfung mit unterfragen Arbeitet das heißt eine Frage mehrere begründungen (Radiobutton) wovon mehrere richtig sein können mit Unterschiedlicher wertung und so kann du alle Fragen wohl zu Teil Richtig haben und bekommst auch Punkte aber hast nicht bestanden oder es folgt auf eine Frage direkt eine Vertiefungsfrage die wenn beides Richtig ist 1 Antwort und 2. Antwort gibt es nur die maximal Punktzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Du meinst "adaptive Prüfungen"?! Nein, das gibt es bei Microsoft nicht mehr. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene-Ernest 10 Geschrieben 23. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Also ich habe so eine noch letztes Jahr gemacht wohl in den Staten aber is so Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.