Mecko 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Vielen Dank an alle die mir zur 221 gratuliert haben. Bin zwar neu in der NG aber nicht ganz neu auf dem Terrain. Damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt: habe seit dem September 03 erst die 210/215 die Woche darauf die 216 und dann vor Weihnachten noch die 217 gemacht. Vor 2 Wochen dann die 21 (MCSA) und jetzt die 221. Will im juni dann noch 219(MSCE) anhängen und vielleicht schaffe ich es noch meinem Arbeitgeber die beiden SQL Prüfungen zum MCSDBA zu bekommen. Dann habe ich erst mal die Schn... voll von Prüfungen. Bin ja auch nicht mehr der jüngste mit meinen 51 Lenzen. Bis dahin Mecko Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hi! Danke für Deine Info's! Und schon schlagen 101 Jahre in diesem Thread auf die Waage! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Na 51 ist doch noch kein Alter Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 28. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Seh ich auch so, mit 51 fängt das Leben ja gerade mal richtig an ... obwohls bei mir noch etwas dauert bis dahin :p ;) Grüße Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mecko 10 Geschrieben 2. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Danke @All für den Bauchpinsel . Meinte auch nur das es länger dauert bis man sich alles reingehämmert hat. Bis es richtig anfängt dauert es noch 3 Jahre. Dann schickt mich Papa Staat auf die Strasse und ich muss nicht mehr die 'Arbeit unterbrechen um zum Dienst zu gehen' :-)) Gruss Gerald (Mecko) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.