Birdfree 10 Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Hallo Leute, vorweg, ich bin kein Netzwerkgenie. Bin froh wenn die Kiste läuft und keine Mucken macht. Wir haben 5 Einzelplatz-Lizenzen und eine Server-Lizenz für W2k. W2k hat die Angewohnheit einen Client der sich ab- und wieder anmeldet als neuen Client zu klassifizieren (zumindest kommt es mir so vor). Nachdem ich mich bei meiner Kiste (client) als Admin angemeldet habe und später wieder als User, hatte ich keinen Zugriff mehr auf mein Netzlaufwerk, da "zuviele" Clients auf den Server zugreifen würden Ihr kennt Euch da doch sicher aus. Nütz es etwas den Prozess am Server zu beenden? Über Vorschläge währe ich sehr dankbar. Merci und ciao Birdfree Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Wie viele Lizenzen hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Birdfree 10 Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 5 Einzelplatz 1 Server siehe oben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.