p93cOt 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Bonjour, muß jetzt mal über XP Prof auslassen. Zwei Tage habe ich gebraucht um festzustellen das ich mit meinen MCSA latein am ende bin und die XP Kiste neu installieren muß. Hintergrund: Der Rechner war in einer Domäne, ist fleißig upgedatet worden und jetzt wollte ich ihn in einer Arbeitsgruppe angebinden. Pustekuchen das Ding ist reif für eine Neue Anfang. Mal fand er sie, mal wieder nicht, mal war der Netzwerkname unbekannt usw... Je nach Lust und Laune! In Zeichen von NT 4.0 war die devise "neu Start" und bei XP wird es wohl "neu installation" heißen! Salut. Jean-luc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Das liegt wohl weniger an XP, sondern an den speziellen Problemen von arbeitsgruppenmodellen. Es hat seinen Grund, warum eine Domäne die profesionelle Arbeitsumgebung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.