Nitrox1 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hallo Wenn ich mit Powerquest Drive Image 7.0 meine Daten auf eine grössere Festplatte kopiere und diese dann als Master definiere, hängt Windows nach der Passworteingabe. Egal welche Optionen ich zum Kopieren einstelle. :suspect: Mit Version 2002 klappte es auch erst, nachdem ich die Reparaturfunktion von Windows verwendete (Meldung "NT Loader fehlt". Mit den älteren Versionen hatte ich nie diese Probleme. Was muss man beachten, damit es tatsächlich klappt? Danke Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar
zeifang 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 hallo, interesanten problem. wir setzen drive image eigentlich täglich ein und hatten noch die dieses problem. welches betriebssystem möchtet ihr den clonen und setzt ihr sysprep (bzw. sysprep.inf) ein? gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hiho, evtl hilft das: http://www.ebend.de/w2k-faq.htm#F16 Sollte auch für XP gelten. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.