ccc 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 hi suche ein fertiges CLEANING BATCH für WIN2000, der beim startup windows etwas reinigen kann, unter anderem: temp dateien Recent Verlauf Cookies Temporary Internet Files usw. gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivo 10 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Deine Temp Dateien kannst Du doch, in ein bestimmtes Verzeichnis z.B. c:\Temp\ legen und über den del Befehl löschen. Diesen führst Du beim hochfahren über den Taskmanager aus. Genauso geht es doch sicherlich mit den anderen. Oder über ein VB Skript... Aber da frag mcih besser net :-) Gruß Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Hallo, ich würde das in der autoexec.bat versuchen (sofern das klappt). Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Autoexec funktioniert nicht, die wird beim Start nur nach gesetzten Variablen durchsucht. Aber in den Gruppenrichtlinien kann man seit Windows 2000 Startskripts eintragen, die beim Booten des Rechners ablaufen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 28. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Dabke Grizzly für die Korrektur, ich wusste doch ... da war noch was!?! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 4. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 danke, aber gibt's vielleicht ein fertiges batch script, das man nur downloaden und anpassen musste ? ich finde im internet leider nichts schlaues. gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hallo, such dir die passenden Pfade, schreibe del Laufwerk:\pfad\*.* /s /q für jedes Verzeichnis. Dann führst du die Batch über den Taskplaner aus.(Systemprogramme - Geplante Tasks) Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 4. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 hallo, edv-olaf hat recht schnell ne patch geschrieben und ab inden autostart. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 hi ccc. http://www.xpclean.de/ schau mal dort vorbei. ich weiss ist für xp aber vielleicht gibts ja ne 2k version davon :wink2: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.