Makaveli 10 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 hi ich versuche gerade nvidia treiber für meine karte geforce fx 5600 im notebook unter Windows Server 2003 Enterprise Edition zu Instalieren ,,leider ohne erfolg?? weiß jemand warum (unter xp gibts Klar kein problem ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Hi! Was für ein Notebook hast Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 27. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 hi GünterF Gericom Hummer 26640 xl,P4 2,6Ghz HT,,512 Ram,dvd rw,geforce fx 5600, die von der utilities cd gehen genauso wenig wie die von Nvidia...ich habe schon öfters gemerkt das manches auf dem server net läft zb antivirus aber das ist klar ...muss server antivirus sein ..aber wegen einem VGA treiber hmmm :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Welchen Treiber von Nvidia versuchst du denn zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 27. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 hi nvidia 53.03 den neuesten halt....detonator für alle karten wie sonst für XP auch ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Komisch, ich verwende genau die gleichen Treiber unter W2k3 für meine GF4 Ti4200 und die lassen sich ohne Probleme installieren. Versuchs mal mit den neusten Treibern von Nvidia: http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_56.64_de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 27. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 HI hmm du hast auch eine direct x 8 karte ,die es seit 13 monaten auf dem markt gibt ..i saug grad den neuen treiber mal kiken ob s funtzt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FelixClone 10 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 moin.. siehe einmal in den docs auf nvidia nach, dann stellst du feste das die treiber die sie anbieten nicht für die mobielen versionen der chips gedacht sind. treiber bekommt man dafür nur beim notebookhersteller, in deinem falle also von gericom. da aber ein notebook nicht als server gedacht ist wirst du es schwer haben dort welche zu finden. grus felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 27. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 hi@Felix lol du hast mich falsch vertsanden !! Auf dem notebook gehen sie IMMEr unter Xp,2000,Redhat.....NUR NICHT UNTER..es liegt am server.... :mad: > MICROSOFT WINDOWS SERVER 2003 < ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FelixClone 10 Geschrieben 28. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Original geschrieben von Makaveli hi@Felix lol du hast mich falsch vertsanden !! Auf dem notebook gehen sie IMMEr unter Xp,2000,Redhat.....NUR NICHT UNTER..es liegt am server.... :mad: > MICROSOFT WINDOWS SERVER 2003 < ;-) ich habe dich nicht falsch verstanden, du mich aber... für den server gibt es nun einmal keine einwandfreien treiber im bereich des mobilen computers. gruss felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 28. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 hi Felix ja stimmt!! ich gebs auf Gericom hat nichts,Nvidia auch nicht ...was brauch ich auch High End einstellungen der karte auf dem Server..hab mir gedacht ab und zu ein Spielchen laufen lassen...aber da kann ich ja in XP booten.... ;-) Gruß makaveli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 28. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 gggggg, versuchs doch einfach mal über die gericom hotline ;-) nach meiner Erfahrung die ich 2000 gemacht hab ,haben die ne 01908 hotline ;-) und unser Kunde hat net schlecht gestaunt als er zu seinem bestellten Akku für seinen im Mödia Markt gekauften Schleptop , 14 € "Bestellkosten" mitzahlen durfte ;-) ob`s über die günstige Hotline auch den passenden Treiber gibt lies sich ja evtl. Erfragen . ob der dann auch so günstig ist oder ein paar Euronen mehr kostet kann ich dir ohne Anruf leider net sage ;-) Grüßle Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 hi. ich hatte mal ein gleiches problem. konnte meine graka auch nicht unter 2003 installieren. ok is na alte radeon 9500. aber komischerweise gings nach der zweiten installation auf einmal. fragt mich nich warum ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.