kiwi0815 10 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 :) Hallo Leute ! :) Mein Problem: Ich soll mit einem XP Rechner eine RAS Verbindung via ISDN zu einem Server der in Deutschland steht herstellen(von Österreich aus) Alles was ich habe ist:Einwahlnummer,Username+Passwort. Kann mir jemand eine genaue Anleitung geben wie man(n) das angeht? Die Hardwareseite ist erfüllt(Modem,Treiber usw.) Die Serverseite sollte auch funktionieren-laut Administrator. Ich bitte um Eure Hilfe, da ich mich nicht sehr gut auskenne. Vielen Dank im voraus an denjenigen der mir Helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Hi kiwi0815, willkommen on Board. :) Schau dir mal diese Seite an: http://www.windows-netzwerke.de/dfueserverwinxp.htm Herunter-Scrollen bis zum Eintrag Konfiguration der DFÜ-Verbindung..., ab da der Beschreibung folgen. Sollte es nicht funktionieren, frag´ den Admin des Firmenservers, ob bestimmte Einstellungen nötig sind. Bei der Gelegenheit soll er dir dann eine vernünftige Anleitung mitgeben. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiwi0815 10 Geschrieben 28. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 @ Domain ! Vielen Dank für den Link!!! Habe inzwischen solange herumprobiert das ich eine 128 Kb connection zusammengebracht habe. Nochmals vielen Dank! So long. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.