günterf 45 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Hi! Bitte keine Namen! Wegen Regel Nr.4 Weder positive, noch negative Werbung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Hi Hanse, Frag doch mal deinen Provider, wie denn der Virus heisst, der DOS-Attacken auf sein System fährt. Ich konnte letztes Jahr fast 4 Wochen nicht auf meine Homepage bei einem der grossen ISPs zugreifen (Ok, ist nur so ein 3,99€ / Monat Privatpaket, aber trotzdem). Die haben mir auch alle möglichen Ausreden erzählt. :rolleyes: cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 @günterF, sorry habe ich nicht dran gedacht @blub, wer sagt das es ein Virus war ? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 bronto, wie kann ich sonst eine ausreichend grosse anzahl an rechnern dazu bewegen, diesen Provider mit DOS-Anfragen zu bombardieren? cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 In dem ich die Rechner habe ?! ;) Geht auch ohne Virus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 achso, du meinst der Angriff kommt z.B. vom Konkurrenz ISP. Könnte natürlich sein :) cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 :D der ist gut :D Kenne einen die hatten den Router nicht richtig eingestellt, da war dann auch nicht viel nötig die vom Netz zu jagen. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.