Jump to content

Gruppenrichtlinien

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hilfe, ich habe ein großes Problem. Nachdem ich auf dem Server Gruppenrichtlinien erstellt habe und sie einer Schülergruppe zugewiesen habe, ist folgendes passiert: Die Richtlinie wirkt nuir auf mich als Administrator auf dem Server, an allen anderen Computern und Usern wird sie ignoriert. Was habe ich nur falsch gemacht??

Hoffe auf Hilfe

Wolfgang Riffelmachetr

Geschrieben

Hallo Leute,

vielen Dank für die Hilfe. Die Probleme haben sich gelöst, erstens war die Beschränkung auf dem Server nach erneuter Anmeldung verschwunden, zweitens muss bei jedem Client unbedingt der Server als bevorzugter DNS-Server eingetragen sein.

Wolfgang

Geschrieben

@alle,

wie wahr.

Da kann man sich den Kopf zermartern, wenns manchmal so einfach ist. Es geht halt nichts über probieren, auch wenn mans jahrelang studiert hat.

reinersw

---------------------------------------

knapp daneben ist auch vorbei

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...