mv505 10 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Hallo, wir arbeiten mit einem Exchange 2003 Server und Outlook 2003. Ich habe das Problem wenn ich Unterwegs bin komm nicht an meine Mails. Ich suche eine Möglichkeit so eine Art Replizierung der pst Datei auf mein lokales Benutzerkonto durchzuführen. Ich kann zwar wenn ich an der Domäne hänge die pst Datei exportieren und im lokalen Konto wieder importieren nur ist das ziemlich aufwendig. Gibt es eine andere Lösung?? Bin für jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Hallo. Warum verwendest du nicht mit den Cache Modus von Outllok 2003 bzw. Exchange Server. Zu finden unter den Kontoeinstellungen. Da wird dir dann einen lokales *.ost File erstellt (das ständig aktualisiert wird). Wenn du unterwegs bist wird dann auf dieses Offline File zugegriffen. Bei Anmeldung an der Domäne werden dannn die Änderungen zwischen Exchange Server und Offline PF wieder repliziert. Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.