ullifichte 10 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Hallo zusammen, da ich von meinem MCP 2000 auf den MCSE 2003 aufsteigen wollte, suche ich noch Übungssoftware, bzw. Testffragen! Ich habe damals mit der Spirit Software gearbeiten. Leider gibt es das Produkt ja nicht mehr! Was sollte man in euren Augen für so was benutzen?!? Gruß Ulli Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Hi Ulli, einige Bereiche deckt auch Föckeler ab. Allerdings habe ich in seinen Büchern zahlreiche Fehler entdeckt und dem Autor auch gemeldet. Teilweise gab es dann nacher eine 3seitige Errata-Liste. Ich finde das schon megapeinlich. Frisch auf dem Markt und dann voller Fehler. Als Begründung kam dann die Antwort: Zeitdruck vom Verleger. Das zeigt nur eins, man muss das Thema auch verstanden haben, um selber mitdenken zu können, sonst wird man verunsichert und lernt nur falsche Antworten (für die Prüfung) auswendig. Es günstiger ein Buch für die Prüfungsvorbereitung mehr zu kaufen, als durchzuplumpsen. Man muss immer so lernen, dass das Wissen auch nach der Prüfung noch vorhanden ist. Wenn man wie früher in der Schule nur auf die Klausur lernt, ist einige Tage später das Wissen schon wieder futsch. Link zu diesem Kommentar
ullifichte 10 Geschrieben 27. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 ...das mit dem Gelernten ist nicht das Problem, da ich alle Sachen zum Großteil in der Praxis anwenden muss / kann (EDVler!!!). Mir geht es nur darum sich ein wenig auf die Fragen vorbereiten zu können! Ich habe die gleiche Situation auch schon beim MCP gehabt! Hat mit der Spirit sehr gut gefunzt!!! Desweiteren macht es auf dem Gebiet eh keinen Sinn nur für eine Prüfung zu lernen! Ich kenne einige Leute, die haben Ihren MCSE und noch dazu Ihren MCT und haben keine Ahnung!!! Gruß Ulli Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Hi Ulli, ******edited by grizzly999******* Link zu diesem Kommentar
ullifichte 10 Geschrieben 28. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 ...den Eintrag von "Eisbär" muss ich jetzt nicht verstehen, oder?!?! Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Nein, den habe ich editiert, wegen http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5 grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 hi @Eisbär kommst du aus Winnenden/backnang.??....dann bist du ja mein nachbar.. ..zum beitrag :soviel ich weiß gibt es KEINE prüfungssoftware zum MCSE 2003 !!! weder Spi....noch Fölk...es gibt nur 1 einzige seite im web auf englisch wo es die 1:1 fragen gibt(70-292,70-296) leider darf ich es hier nicht verraten :D :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Also mehr gibt es hierzu nicht zu sagen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge