Jump to content

Fehler Zeitüberschreitung Dnscache


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

mein PC trödelt erbärmlich :-((

 

 

Der Service Control Manager meldet: (in der Ereignisanzeige)

 

Zeitüberschreitung (30000 ms) beim Warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst Dnscache.

 

Zeitüberschreitung (30000 ms) beim Warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst dmserver.

 

Was kann ich da machen ?

Wie bekomme ich das wieder hin ?

 

besten Dank

 

chc

Link zu diesem Kommentar

Hi necron,

 

besten Dank, ich bin dem Link gefolgt und habe - trotz weniger gutem Englisch - mein SpyBot entfernt, echt schneller ist der PC nicht geworden, aber einen Versuch war es wert.

 

Hi günterf,

 

< ipconfig /flushdns

 

ganz kurzes DOS-Fenster und fertig, hatte ich bereits vorher gemacht und auch danach den PC neu gestartet, ohne erkennbare Verbesserung

 

< C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

< Lösche mal den Inhalt.

 

Der hat bloss so drei/vier MB, aber ich habe mal gelöscht leider auch ohne Erfolg.

Es hängt echt an der Internet-Einwahl (dsl), wenn das dsl läuft ist es okay, aber bis das gestartet ist, vergehen satte 2 Minuten :-((

 

Danke für Eure Unterstützung

 

chc

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...