Gast Flipshot Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Im Internet Explorer gibt es doch die Option "Leeren des Ordners 'Temporary Internet Files' beim Schließen des Browsers". Leider scheint ihn das bei mir überhaupt net zu interessieren. Alle Seiten die ich besucht hab sind immer noch in dem Ordner. Wie funktioniert das genau?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Original geschrieben von Flipshot . Alle Seiten die ich besucht hab sind immer noch in dem Ordner. Wie funktioniert das genau?! Hm, kann es sein dass du den Verlauf meinst? cya dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 geht eigentlich über die Internetexplorer-Internetoptionen --- Erweitert und dort bei Sicherheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Ich denke schon, dass ich "Temporary Internet Files" von "Verlauf" unterscheiden kann ;-) Aber nochmal um ganz sicher zu sein... ich meine folgendes Verzeichnis: "C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files". Die Option ist aktiviert, aber die Seiten werden net gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 28. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Original geschrieben von Flipshot Ich denke schon, dass ich "Temporary Internet Files" wollte nicht beleidigend wirken. sorry das manuelle löschen funtioniert? Was ich dir somit empfehlen kann wenn du sowiso immer die Temp files löscht dass du im Register Algemein unter Temporäre Internetdateien auf Einstellungen klickst und dort den Maximal Speicherplatz auf 1 MB setzt. cya dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
pentium 10 Geschrieben 28. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 HI, versuch einmal den Pfad der tem files auf einen anderen umzustellen z,b, C:\tmpinet und schau ob es so funkt. weiters sollte der user vollzugriff auf diese Datei haben. könnte es sein, das der user so stark eingeschränkt ist, daß er keine rechte hatt an seinem profil änderungen vorzunehmen? nur ein tipp lpentium Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 28. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Keine Angst, habs net als Beleidigung aufgefasst! Also... verschieben des Ordners an einen anderen Pfad hat auch nix gebracht. Manuelles Löschen der Dateien geht... bis auf die "index.dat". Der User ist Administrator, hat somit also Vollzugriff auf den Ordner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.