tetzuo 10 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Hallo da draußen, habe folgendes Problem will mich über DFÜ/ISDN (Fritzcard) in einen 2003 Server einwählen. Ras eingerichtet etc... verbindung wird aufgebaut, aber alle anmeldeversuche werden vom server abgelehnt. Im ereignisprotokoll steht das Benutzername oder Kennwort falsch wären, stimmt aber alles. Weis einer Rat??? ???????????????????????????????????? Danke schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
FelixClone 10 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 moin.. einwahlrichtlinien des benutzers ok ?? ras richtig eingerichtet ?? oder sogar vpn ?? brauche mehr details was du alles gemacht hast. gruss felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
tetzuo 10 Geschrieben 28. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Hi, also dee entsprechenden Benutzern habe ich in ihrer Karte im Active Directory die einwahlgenehmigung erteilt, zusätzlich habe ich eine Gruppe DFÜ User angelegt, in der die User Mitglied sind. Beim Rasserver habe ich eine Richtlinie erzeugt, in der die benutzer diesr Gruppe als Berechtigte sind und als Nutzbares Protokoll ISDN Synchron. Unter Ports habe ich in ISDN Ras die Nummer des Anschlusses eingetragen. Einwählen kann man sich auch aber die Benutzeranmeldung wird immer verweigert. habe schon die Sicherheitsrichtlinien für die Domäne und den Domänencontroller durchsucht kann aber nix finden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 28. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Hi! Haben die Benutzer das Recht der lokalen Anmeldung? Einwahl und Anmeldung sind unterschiedliche Dinge! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tetzuo 10 Geschrieben 29. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Ja die Benutzer haben das recht sich lokal anzumelden und es funktioniert am server selbst auch, selbst die remotedesktopverbindung mit dn selben namen im netz funktioniert einwangfrei, nur die dfü kommt nicht zustande mit dem hinweis, das benutzername ider kennwort nicht stimmen. seltsam seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.