Chack 10 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 huhu hätte da ein kleines prob ich weiss ich wars***eilich nicht das richtige forum hier aber weiss sonst nicht wo ich noch suchen soll hab ein Asus p4p800 board mit onboard sound nur finde ich keine treiber dafür die treiber die es auf der asus seite gibt haben beim entpacken ein fehler hab schon gesucht wie ein ****er finde aber nix leider ist die board cd nicht mehr vorhanden alle andren treiber laufen von asus nur sound nicht hatt wer ein tipp wo ich die noch herbekommen kann ?? BIG THX IM VORRAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 hi UNTER WELCHEN OS ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FelixClone 10 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 nimm die treiber die auf der cd beiliegen, die klappen 100%. es gibt das mainboard mit verschiedenen soundchips, deswegen wirst du wars***einlich einen fehler gehabt haben. welches mainboard hast du genau, es gibt da 6 verschiedene !! dann kann ich dir die treiber evtl. schicken. gruss felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.