Makaveli 10 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Hi ich versuche seit 30 min zu erforschen warum sich mein bildschirm trotz entsprechnder optionen in der EnergieVerwaltung nicht nach 1 min ausschalten lässt ..?? hier mein Screenshot :http://dashadyspot.com/23443.jpg hmmm was kann da denn falsch sein ?? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Hallo, vielleicht, weil er bei Batteriebetrieb nicht auf eine Minuten konfiguriert ist oder weil du keinen Laptop hast oder weil der Laptop-Hersteller ein eigenes Energie-Programm hat? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 27. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 hi olaf das ist ein Laptop,Netzbetrieb,da ist auch keine Dritt Hersteller Software zwecks EnergeVerwaltung instaliert ...und bei Xp funktioniert es problemlos ??,,,und die andere Option hab ich auch schon versucht und einige male die minute abgewartet :p hmmm irgendwie merke ich den letzten tagen das sich der Server 2003 und notebooks nicht vertragen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
FelixClone 10 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 moin.. es wiederspricht sich nuneinmal - notebook -> server 2003 es hat da definitiv nicht drauf verloren in den augen von microsoft, aus diesem grunde ist z.b. auch die software für die mobilen chipsätze nicht 100% integriert, siehe meinen beitrag zum nvidia chipsatz. ebenfalls findest du auf einem server niemals den sleepmodus.... gruss felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 27. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Ahh, Moment... Du hast den Testserver auf einem Notebook laufen? Könnte es sein, dass W2K3-Server das gar nicht macht was du vorhast? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 27. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 hi me again ja test Server >http://dashadyspot.com/23443.jpg hmm bis auf das mit dem Bildschirm abschalten und VGA treiber instalieren geht alles soweit...ok und die GPO`s kommisch das die Voreinstellungen so Hoch waren (8 Stellige Kennwörter etc beim Benutzer anlegen . ).... @Felix ;) da wirst du wohl recht haben,leider :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.