Jump to content

Probleme mit Boot-CD (Bart's PE Builder)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Jetzt habe ich mir mit dem aktuellen Bart's PE (und W2K3) eine Notfall-CD erstellt. Diese läuft über die Daemon Tools schon mal gut. Das ISO-Image habe ich dann normal mit Nero 5.5.10.50 gebrannt.

Nun habe ich aber folgendes Problem:

Boote ich mit dieser CD, kommt noch die Meldung, dass ich eine beliebige Taste drücken soll, um von CD zu starten. Sobald ich das jedoch mache, wird ein Neustart des Rechners durchgeführt. Ich habe es an zwei Maschinen ausprobiert und es klappt einfach nicht...

Hat jemand eine Idee?

Gruss

Heiko

Das mit den Einstellungen war mehr als allgemeiner Hinweis gedacht. :wink2:

Ist schon eine Weile her, dass ich mit dem PE-Builder eine CD erstellt habe. Weiß also nicht mehr genau, wo und was gedreht werden kann.

Da es an zwei Maschinen nicht funktionierte, liegt der Fehler ziemlich eindeutig bei der CD. Hast du die CD mit XP oder dem Server 2003 erstellt?

Schon versucht, die CD noch einmal zu erstellen? Vielleicht ist beim ersten Brennen was schief gelaufen.

Damian

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...